Energiearbeit / Coaching

***Ich helfe gerne - das ist mein Grundprinzip***

 

Wie kam es dazu?

Als ein enges Familienmitglied aufgrund einer Erkrankung an starken Schmerzen litt, habe ich intuitiv die Hände aufgelegt und die Schmerzen waren weg.

Dies wiederholte sich bei immer mehr Menschen und die Nachfrage wurde größer. 
Weiterbildungen und die Ausbildung zum Vocal Coach ermöglichen es mir mehrere Praktiken mit einander zu verbinden und so ganz neue Wege der Energiearbeit zu gehen.

 

***Tu dir was Gutes***

 

Das was ich mache:

Ich helfe durch pendeln und spezielle Energiearbeit. Auch durch Arbeit mit Stimme und Gesang lassen sich Blockaden lösen und Selbstbewusstsein aufbauen. Was für jeden einzelnen gut ist wird sich zeigen.

 

***Entdecke deine Kraft***

 

Wirkung:

Aus allen Rückmeldungen bekomme ich zu hören, dass sich Schmerzen dauerhaft lösen, Entscheidungen plötzlich leicht fallen, aufgebrauchte Energie wieder zurück kommt und sich Selbstvertrauen & Lebensfreude bildet.

 

***Werde unabhängiger Meister deines Lebens***

 

Rückmeldungen:

"Es tut einfach so unglaublich gut"

"Du bist ein Glücksfall"

"Ich habe viel mehr Energie"

"Meine Schmerzen sind einfach weg"

"Was du bewirkst ist einfach unglaublich"

 

WICHTIG:

Eine Behandlung von mir ersetzt keinen Arztbesuch!

 

***Ich freue mich auf dich***

 

Termine:

nach Vereinbarung

0043/699/17120729

08654/5769886

c.bonnie@hotmail.de

 

Wo:

Schlenkenstraße 40

83395 Freilassing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bonnie&Bonnie Gbr